Home Login

Herzlich Willkommen auf meiner privaten Homepage!

 

Ich wünsche allen viel Spaß und würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen...


Welcome to my private homepage. If you´d like to watch this side in English than click on the flag below.

I hope you enjoy it and I would be happy about leaving a comment in my guestbook

 

Lieben Gruß

Willkommen

 

 

Willkommen auf meiner neuen privaten Homepage

 

Aufgrund von Veränderungen/ Erweiterungen in unserem Tierbestand,

habe ich mich dazu entschlossen eine neue Internetpräsenz zu gestalten.

Ich hoffe euch gefällt die neue Seite, eventuell sogar besser als die Alte?

Es gibt noch eine kleine zusätzliche Änderung. Ab sofort wird diese Webseite 2-sprachig geführt.

 

Und die folgenden Tiere befinden sich in unserem Bestand:

 

Rhacodactylus auriculatus

Correlophus ciliatus

Mniarogekko chahoua

Eurydactylodes agricolae

Paerodura androyensis

Lygodactylus picturatus

Physignathus cocincinus

Python regius

Zu jeder Gattung gibt es eine Bestandsliste der aktuellen Verpaarungen sowie eine Abgabeseite.

Preise, für abzugebende Tiere aus meiner Hobbyzucht, können über das Kontaktformular angefragt werden.

Alle meine Tiere sind gesund und werden mit Repashy Superfoods, Obst und Fruchtbrei sowie Heimchen gefüttert. Zudem werden sie mit allen Lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.

Tiere können auf verschiedenen Börsen übergeben werden. Die Termine für die Börsen auf denen ich vertreten bin oder die ich besuche findet ihr im Börsenkalender. Eine Abholung der Tiere bei mir zuhause ist nach Anmeldung auch möglich. Evtl. ist auch eine Übergabe zwischen Straelen und Castrop-Rauxel möglich.

Tierversand:Kosten werden vom Käufer getragen und ist Temperatur abhängig. Risiko des Versandes liegt beim Käufer.